Samstag, 18. August 2012

Outfit of the Day.

Heute geht es in den Urlaub! 
Bikinis, Kamera und gute Laune sind eingepackt - Spanien kann kommen! 
Das heißt, ich werde mich die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich nicht hören lassen können, also wünsche ich euch nun schon einmal schöne letzte Ferientage, falls ihr noch nicht wieder zur Schule, in die Uni oder zur Arbeit müsst. 

Achja, habe nun auch meine Theorieprüfung für den Führerschein hinter mir. Nun wartet nur noch die Praxisprüfung nach meinem Urlaub auf mich. Sage euch Bescheid, wann ihr euch nicht auf die Straße trauen könnt. 









Bluse Ebay
Tube Top H&M 
Hose NYer
Ring KK
Nagellack p2

9 Kommentare:

  1. ich mag die hose, sieht echt super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Spanien!
    Schönes Outfit :)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    schönes Outfit! Habe dir übrigens gerade einen Award verliehen! :)

    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/tagged-whats-your-favourite-another.html

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist ja toll :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diese Blumenprint-Hosen. Habe nur leider nicht die perfekte für mich gefunden. Glückwunsch wegen der Theorieprüfung :)

    AntwortenLöschen
  6. die hose ist richtig schöön! ;D
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen
    liebst
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die hose sieht sehr cool aus :)
    schade dass man ansonsten nicht so viel erkennt :/

    schau doch mal bei mir rein
    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist echt schön, sollte vllt auch mal ab und zu bei NYer reinschauen;) www.modeschopf.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥