Mittwoch, 25. Juli 2012

Simply clever



Old but gold - Er lief vor Ewigkeiten im TV und nun ist es doch wirklich mal wieder Zeit die alten Lumpen wieder aus dem Schrank zu holen. 

Kommentare:

  1. toller Duft :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooops da bin ich wieder Kulturbanause, kenn weder den Duft noch den TV-Spot >.<

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schade ich wollte eigentlich etwas zu dem neuen schuh von dir posten, ging aber leider nicht :/ man konnte nix eingeben..
    also: der schuh sieht an sich toll aus ich hätte mich gefreut wenn du ihn mal in kombination mit einem outfit gepostet hättest :)

    gruß leni von
    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich weiß nicht. Auf mich hat der Spot immer so gezwungen 'locker' und witzig gewirkt.. gar nicht authentisch.
    Aber das Parfüm hat mir gefallen :)

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hatten wir mal im Kunstunterricht. Wir haben unsere eigenen Spots da gedreht. Aber der Werbespot von BOSS orange wirkt nicht so toll auf mich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥