Donnerstag, 26. Juli 2012

Die kleinen, aber feinen Tipps und Tricks zu Mode, Kosmetik und, und, und

Hier eine Liste einiger Tipps & Tricks für Euch=) :


1.  Nagellack hält länger, wenn man die Nägel vorher mit Zitronen einreibt. (Noch nicht ausprobiert;))


2.  Zähne mit Salz oder Backpulver putzen & die Zähne werden weißer. Aber nicht zu oft, weils nicht
     gut ist auf Dauer. :P


3.  Vaseline oder Honig auf die Lippen & ihr habt seidigweiche Lippen. ;) 


4.  Komplett neue Strumpfhose mit Verpackung einfrieren & ihr könnt den Abend ohne jegliche Angst vor    
      Laufmaschen rocken. :) 


5.  Falls ihr bereits welche habt, dann macht Nagellack oder Haarspray auf die Laufmaschen und sie  
     werden nicht größer. ;) 


6.  Zitronensaft gegen raue Knie und Ellenbogen.


7.  Hände mit lackierten Nägeln ins kalte Wasser halten, trocknet schneller =)


8.  Haare kalt auswaschen, verhindert schnelles Fetten, kalt nachfönen, gibt schönen Glanz!


9.  Fusselpullover nach dem Kauf eine Nacht in die Kühltruhe legen und den Fusseln wird der Kampf 
     angesagt.


10. Kokosöl auf trockene Spitzen - hilft Wunder. :))


Habt ihr noch mehr Tipps & Tricks? *.*

8 Kommentare:

  1. Den ersten Tipp muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  2. manche davon kannte ich noch garnicht! Das mit der Tiefkühltrue finde ich sehr cool, wenn es denn auch klappt. :)
    LG Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tipp 6 ist passend für mich :)

    danke!!

    http://vanysdiddlfreunde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Tipps, einiges davon war mir noch nicht bekannt.
    So nebenbei, man kann deine Schrift sehr sehr schwer lesen da sie doch recht klein ist.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gute Tipps :)

    Janine vonErdbeerpuder

    AntwortenLöschen
  6. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;) .... mein Lieblins KK-Thread !
    Und das Tollste ist vieles klappt einfach total super, man muss es nur wissen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥