Samstag, 28. Juli 2012

Hui.

Ein paar neue Dinge haben in letzter Zeit den Weg zu mir gefunden. Und ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf meine neuen Errungenschaften. 

Die Ohrringe habe ich bei Kleiderkreisel gefunden, die ich mir durch einen Tausch dort sichern konnte. :) 

Den Jutebeutel habe ich ebenfalls durch einen Tausch über Kleiderkreisel ergattert. 

Den Ring habe ich glaube ich von claires. 

Und die Clutch ist von Primark, aber das ist schon länger her. 












Kommentare:

  1. Wow, die Clutch sieht toll aus. So schade, dass es in meiner Nähe keinen Primark gibt.
    Die Ohrringe habe ich selbst auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist mega toll :-) <3
    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch finde ich schön, der rest ist nicht so ganz mein Ding.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind wundervoll :) Der Rest gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Clutch ist ja echt toll! :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Frankreich ist wirklich schön, 3 Wochen Familienurlaub nagen allerdings an den Nerven ;)Ich hoffe, wir fahren nochmal in ein paar schöne Städte in der Umgebung!
    Die Ohrringe sind richtig schön, und ich hab aus Amerika ne Clutch, die sieht fast genauso aus wie deine :D
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das verstehe ich dann natürlich mit Frankreich. ;) Aber trotzdem noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße aus Deutschland. =)
      Danke! :))

      Löschen
  8. so einen beutel von glossybox habe ich auch... keine ahnung was ich damit soll ;) ♡

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. die clutch und der ring sind toll *__*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥