Mittwoch, 15. August 2012

Blogger-Award

Ouh, ich bin wirklich stolz. Da ich erst seit zwei Wochen dabei bin, ist es eine sehr große Ehre, den Kinderschuh-Award bekommen zu haben! :) 

Bekommen habe ich ihn von What's my Name???

Die Regeln des Awards:

Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit 
der Award auch weitergegeben wird! 



Gewonnen haben: 











Kommentare:

  1. vielen dank für den blog award :)
    leider bin ich absolut alternativ in der bloggerwelt unterwegs und halte nichts von gewinnspielen, blogawards und all solchen kleinen mitteln um leser zu sammeln :( ich blogger aus spass, mit oder ohne 200 leser und die dürfen gerne freiwillig auf meine page stOssen :) herzlichen glückwunsch aber an dich, dass du den award erhalten hast :) glg

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß das ist (= Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Den hast du dir verdient (=

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem Award und vielen lieben Dank, dass du ihn an mich weiter gegeben hast - ich weiß allerdings noch nicht, ob ich einen Post darüber verfassen werde :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award! :)

    Lg,
    Cadde

    AntwortenLöschen
  5. voll süß :)

    ich mach auch grad eine blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥