Samstag, 18. August 2012

DIY: Aus HELL mach GRÜN

Heute war ich endlich mal wieder kreativ.
Als ich meinen Schrank mal wieder ausgemistet habe, fand ich noch eine helle Jeans, nur leider sind solche Hose echt nicht mein Ding.
Sie war damals wirklich ein Fehlkauf, also wurde sie heute auf Vordermann gebracht. :)






Seht, wie ich es gemacht habe und wie die Hose vorher aussah! :)) 



Vorher:





Zuerst habe ich ein paar Löcher mit einer Schere und einer Pinzette in die Hose gemach.
Mithilfe dieses hübschen Mittelchens konnte ich meine Hose dann doch noch retten. 



Man kann es einfach in Drogeriemärkten kaufen und los geht es.
Zuerst wurde die Farbe in einem großen Behälter mit 6 Liter aufgelöst.

Dann die Hose hinzugeben. Regelmäßig umrühren und eine Stunde in der 'Suppe' lassen und schon hat man es fast geschafft.




Noch einmal auswaschen oder alleine in die Waschmaschine damit und zuletzt trocknen lassen - fertig ist die grün gefärbte Hose.

Kommentare:

  1. Die fertige Hose gefällt mir total gut! Kannst du stolz drauf sein. Ich trau mich sowas ja nie =D

    AntwortenLöschen
  2. hey tolle Idee! :)
    ps: danke für dein Kommentar auf meinem Blog! ♥ Folge dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥