Samstag, 11. August 2012

Gewonnen! :)

Ihr Lieben, 
ich habe vor meinem Kurztrip einfach bei einem kleinen 'Gewinnspiel' einer anderen Bloggerin mitgemacht und überraschenderweise auch gewonnen. Das hat mich tierisch gefreut und deshalb wollte ich der lieben Bloggerin einen Post widmen und euch dadurch meinen Errungenschaften zeigen. :)) 
Danke atallevents für das süße GIVEAWAY! Habe mich super gefreut! 
Das süße Mäppchen ist nun mein ständiger Begleiter und versorgt mich mit meiner Schminke, wenn ich in die Stadt gehe, wenn ich verreise oder einfach abends unterwegs bin. Der zoeva lip crayon lipstick ist auch ein Traum! :) 

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! ♥

Wenn ich die 25 Follower knacke, folgt bei mir auch ein Gewinnspiel. :) Hoffe, es ist bald soweit! =) 







Kommentare:

  1. Schöne Sachen, die du da gewonnen hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. mh, die tasche ist wirklich ganz entzückend, ich klick mich gleich mal durch ihren blog.
    aber wozu brauch man schminke, wenn man in die stadt fährt oder abends weg geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich immer dabei, da meine beste Freundin ihren halben Haushalt vergisst und auch manchmal ihr Aussehen so wie ich auffrischen möchte. ;)

      Löschen
  3. Schöne Sachen :)

    Dein Blog ist auch echt süß! <3

    AntwortenLöschen
  4. hab vor kurzem auch bei einem gewinnspiel bekommen ;))

    AntwortenLöschen
  5. Der Zoeva Lip Crayon hat ne tolle Farbe.
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aber das wollte ich doch gewinnen :O Dreist von dir =P XD Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥