Montag, 13. August 2012

Heilerde im Test

Vorweg: Wie ihr seht, erstrahle ich im neuen Glanz. Habe ein komplett neues Design, was meinen Blog angeht. Ich hoffe, es gefällt euch! :)

Heute findet ein kleiner Entspannungs-Wohlfühlabend statt. Gerade im Test: 
Gesichtsmaske Heilerde von Luvos

Diese Maske ist in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld zu kaufen. Und ich bin wirklich begeistert von ihr, da sie sich super anfühlt und die Haut danach wunderbar gereinigt wurde. :) 
Fazit: Sie wird demnächst öfter gekauft und aufgelegt. :) 







Meine Freundin und ich sind wirklich begeistert und nun folgen ein paar schöne DVDs, also schönen Abend euch! =)



(Bild via Google)



Kommentare:

  1. süßes Bild :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, echt sympathisch!

    Verfolge deinen Blog jetzt!
    LG
    Lisa

    http://seelenblubberblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mach solche masken eigenltich meist nur, damit ich so tun kann, als wäre meine haut danach besser. eigentlich ist sie nach 10 minuten wieder fettig und genau wie vorher :D aber masken sind eigenltich schon was tolles. so zum entspannen ;)

    LG
    Nina
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Masken sind schon was tolles, aber irgendwie bin ich dann doch immer wieder zu faul, um mir eine aufs Gesicht zu machen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe heilerde!! nutze die für alles: gesicht, haare, körper... nur essen hab ich mich noch nicht getraut :D

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem schönen Abend an :)

    http://emotions-pictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    <3 Du hast den Kinder Schuh Award für deinen Blog von mir erhalten <3
    http://whatsmynam3.blogspot.de/2012/08/blogger-award-fur-meinen-6-tagen-jungen.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist ja süß, du hast voll schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  9. lieben dank für deinen netten kommentar!

    von heilerde bin ich auch ein sehr großer fan!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥