Montag, 13. August 2012

Outfit: Put on your colorful shorts.

Auf geht's, die Stadt wartet auf mich. :) 
Heute ist so schönes Wetter, da zieht es einen doch komplett automatisch nach Draußen. Noch einige Sachen für den Urlaub nach Spanien müssen auch noch besorgt werden und dann kann es bald schon losgehen. 








T-Shirt NYer
Hose ursprünglich H&M, DIY 



Kommentare:

  1. cooles outfit, hätte ich gern getragen gesehen :)
    muss demnächst auch mal einige dinge umfärben:) bin richtig gespannt ob es was wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich die Tage auch noch einmal machen. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Shorts sieht richtig klasse aus. Wollte demnächst auch mal etwas färben (eigentlich schon seit dem Frühling^^).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥