Sonntag, 12. August 2012

I've got some news for you - Spiekeroog


So ihr Lieben, 
hier sind meine schönsten Erlebnisse, ausgedrückt in Fotos - ich finde es an sich besser, da man sich so selbst besser ein Bild davon machen kann. 

Auf dem ersten Bild seht ihr mich auf dem Kinderfahrrad von meiner Gastschwester. Wohl bemerkt passe auch ich noch mit meinen 1,80m langen Gräten auf ein winziges Rad. 

Das zweite Bild zeigt mich und meine beste Freundin auf dem Weg ins Dorf und danach zum Strand. 

Haha, das dritte Bild spricht für sich. 

Ebenso das vierte

Fünftes Bild: Rückweg nach einem schönen Sauna - Schwimm - AquaFit - Tag. 

Sechstes Bild zeigt mich auf dem Weg nach Hause nach einem schönen Strandtag mit hervorragendem Wetter. 

Die letzten beiden Bilder zeigen zwar gutes Wetter, leider hat es kurz vorher in Strömen geregnet und gehagelt hat es auch. Danach wars sehr schön und lustig. :) 














Aufgepasst: Laura startet eine Blogvorstellung, also mitmachen und diese gewinnen. :)) Habe auch dran teilgenommen! =) 

Kommentare:

  1. Voll cool, dass du so groß bist :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder :D

    Liebst Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha, das letzte Bild ist so genial <3
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Ich wäre auch gerne so groß.
    Ich messe gerade mal 1,58 m :p

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥