Donnerstag, 2. August 2012

Let's talk about ...

... Olympia 2012. 







Leute, ich bin seit ich denken kann Schwimmerin und gucke also jeden Tag aufs Neue pünktlich Olympia, hocke die meiste Zeit meiner Ferien also momentan vor dem Fernseher
Aber es ist eher ernüchternd, was die deutschen Ladies und Herren dieses Jahr leisten... 
Es macht mich wahnsinnig! Gerade nun baden die Damen über die 200m Rücken, Jenny Mensing ist im Halbfinale. Doch warum können nicht auch wir, die Deutschen, auch mal wieder in ein hübsches kleines Finale


Was ist Eure Meinung zu Olympia 2012? Was guckt ihr? Und wie findet ihr die Deutschen? ;) 






Kommentare:

  1. Ich schaue auch nur die Schwimmwettkämpfe, da ich auch seitdem ich denke kann im Schwimmverein bin.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Folgen:)

    Ich schaue auch die ganze Zeit nur Olympia. Gerade läuft es wieder bei mir im Hintergrund. Die Schwimmwettkämpfe waren mehr als nur enttäuschend. Leider.
    Aber es hat riesig Spaß gemacht den USA zuzuschauen. Das war einfach eine andere Klasse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Bedanke mich ebenfalls fürs folgen! =)) Undja, das gucke ich mir auch immer wirklich gerne an!
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥