Freitag, 3. August 2012

Ein bisschen Spaß muss sein. :)



Hachja, hier seht ihr meine beste Freundin, ihren kleinen Bruder und mich.            
Momentan bin ich leider kein Mensch der großen Worte, also entschuldigt mich.
Bin kompett im Urlaubsstress, ich muss noch packen, packen & nochmals packen. :) 

Extra groß, weil meine beste Freundin diese Ehre einfach verdient hat.
Wir sind einfach seit 11 Jahren unzertrennlich & können über alles reden.
Die Chemie stimmt. 








Für mich geht es nämlich erstmal die nächste Woche mit genau dieser hübschen Brünette 
oben auf den Bilder nach Spiekeroog. 
Ja, was soll man denn nur auf so einer kleinen Insel großartig machen? 
Ich denke, wenn die richtigen Leute bei einem sind, kann man überall Spaß haben :)





Kommentare:

  1. Was macht man nicht alles für seine beste Freundin?! ♥
    Sieht nach Spaß aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte meinen, dass es dein Bruder ist :DD

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das habe ich schon wirklich oft gehört :D

    AntwortenLöschen
  4. uii, Spiekeroog.. Trauminsel, da war ich auch schon zwei mal. Ist zwar ein paar Jährchen her, aber da wars echt ein Traum *_* glaube, ich muss Urlaub planen :D

    Liebe Grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind geil:)♥ super!
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schön dich als neue Leserin meines Blogs zu haben!
    Herzlich willkommen!
    Und da du ja nun erst mal nicht da bist, wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub! :-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Bilder :)
    Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub - meiner steht zum Glück auf bald an!
    Dann gibt es ja bestimmt bald tolle Bilder auf deinem Blog zu bewundern :)

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch :))
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Hi na klar folge ich dir! Viel Spaß beim bloggen, ich freue mich auf deine Post!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind genial:D
    diechaosblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. was macht man ohne die beste Freundin? (:

    viel Spaß euch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal danke:) Die ersten paar Tage waren bisher wirklich lustig.
      Ja, was macht man Schönes ohne die beste Freundin? Sich endlich mal Zeit für sich nehmen, das Wetter genießen und völlig entspannen, wenn es denn das Wetter zulässt, neue Leute kennenlernen, in meinem Fall sich nicht vom Winde verwehen lassen oder die Sportangebote hier auf der Insel wahrnehmen und dort neue Leute kennenlernen, einfach den Veranstaltungsplan studieren und das Beste draus machen. :)) LG ♥

      Löschen

Danke für deinen zuckersüßen Beitrag. :) ♥